BannerbildBannerbildBannerbildKonfi-Nacht 2022 in Sankt Georgen in WismarBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Taize - Jugendtreffen

28. 12. 2022 bis 01. 01. 2023

45. europäisches Taizé-Jugendtreffen zum Jahreswechsel

 

Was in vorigen Jahren in Städten wie Mailand, Lissabon oder Prag stattfand, ereignet sich in diesem Jahr nun in Rostock und Umgebung. Vom 28.12. 2022 – 01.01.2023 findet dort das diesjährige ökumenische Jahrestreffen der Communaute von Taizé mit tausenden von Jugendlichen aus aller Welt statt.  Eine gute Gelegenheit, um unter dem Motto „Pilgerweg des Vertrauens“ sich miteinander zu Gott und der Welt austauschen, Gemeinschaft erleben und besonders natürlich im Rahmen der legendären Taizé-Gebete neue Kraft für das Leben schöpfen zu können. Alle sind dazu herzlich eingeladen. Weitere Informationen zu diesem Treffen unter  www.taizerostock.de.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Rostock und Umgebung

 

Veranstalter

Communautè Taizè, Hansestadt Rostock, Kirche in MV, Erzbistum Hamburg

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 12. 2022

 

05. 02. 2023